Ein Blick hinter die Kamera…

 

 

2016-08-17_0001

Mein Name ist Kerstin Benz, geboren wurde ich 1983 in Jena/Thüringen, zähle aber seit 20 Jahren das schöne Bayern zu meiner neuen Heimat.  Zusammen mit meinem Mann und unseren 3 Fellnasen lebe ich sehr glücklich in der Nähe von Ingolstadt.

 

Angefangen hat alles mit der Tierliebe und für mich das große Glück mit Hunden aufzuwachsen. Als 2006 unser kleiner Popeye einzog, ja ich würde behaupten, dass war der Startschuss.

 

Hinzu kam die Leidenschaft zur Fotografie – warum nicht beides verbinden?

 

Mit meinen Arbeiten möchte ich die Natürlichkeit, Besonderheit und Einzigartigkeit der kleinen und großen Fellnasen mit viel Liebe zum Detail einfangen und für immer festhalten.  Mein Hauptziel sind Fotos mit Emotionen, welche eine Geschichte erzählen!

 

2015 beschloß ich, mich voll und ganz auf die Tierfotografie zu spezialisieren. Ich vertrete den Standpunkt „Such dir einen Schwerpunkt, den du liebst und wo das Herz dranhängt und den machst du dann richtig, mit Leidenschaft und Seele“!

 

Dies trifft meiner Meinung nach nicht nur auf die Fotografie sondern auf fast alles im Leben zu. Natürlich hatte ich mich auch in anderen Bereichen probiert, genauer gesagt in der Familien- und Neugeborenenfotografie. So schön jedes einzelne Shooting auch war, es gab mir nicht das, was mir ein Tiershooting gibt und man sollte immer auf sein Herz hören und nur das machen was einen voll und ganz glücklich macht.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meinen Seiten, falls Sie Fragen haben oder ein Shooting buchen möchten, können Sie mich gerne unter info@kerstin-benz.de  kontaktieren.

 

 

 

error: Content is protected!! www.kerstin-benz.de