Meine persönliche Grimassen-Queen 2016 I Zuchtpräsentation Geisenfeld

Meine persönliche Grimassen-Queen 2016 I Zuchtpräsentation Geisenfeld

Zuckerpuppe Kate stammt aus der Zuchtstätte Curios Madcaps.

Diese zählt schon seit langem zu meinen treuen Stammzüchtern und ich bin immer wieder gerne bei der lieben Bri und ihrem Rudel.So auch wieder im Frühjahr diesen Jahres als die kleine Kate und ihre Geschwister das Licht der Welt erblickten. Ein zuckersüßes Wurfshooting stand auf dem Plan und damals stand schon fest, das die kleine Kate das Rudel der Madcaps in Zukunft bereichern wird.

Ein großer Wunsch von Züchterin Bri war es, dass wir Kate genauso wie letztes Jahr ihr Rudel in der blühenden Erika fotografieren. Lange hibbelte sie und ich bekam viele Nachrichten ob ihre Blümchen schon blühen. 🙂
Anfang der Woche war es endlich soweit. Was hatten wir für ein bezauberndes und lustiges Shooting. Termine mit meinen Stammkunden schätze ich immer sehr, man versteht sich blind und hat sich ganz viel zu erzählen. Natürlich habe ich auch mit Neukunden immer sehr viel zu erzählen 🙂 Aber ihr wisst doch wie das ist, dass ist wie mit guten Freunden. 🙂

Kate hat sich ganz wundervoll entwickelt und schnell zeichnete sich ab, dass sie dieses Jahr den Award zur Grimassen-Queen gewonnen hat. 😀 Aber macht Euch einfach selber ein Bild…

2016-08-23_00012016-08-26_0002 2016-08-26_0003 DSC_9715 DSC_9718 Kopie DSC_9734 Kopie DSC_9737 Kopie DSC_9745 Kopie DSC_9747 Kopie

No Comments

Leave a Comment

error: Content is protected!! www.kerstin-benz.de