Morgenstund hat Gold im Mund

Morgenstund hat Gold im Mund

Ganz früh trafen sich Lisa, Chico und ich uns an diesem herrlichen Sommertag.

Gewünscht waren Fotos an der schönen Donau, was bei uns nicht ganz einfach ist, da die Donau nicht frei zugänglich ist. Da gibt es keinen Strand wie man sich das an einem See vorstellt. Lisa hat aber eine ganz tolle Stelle gefunden wo man an einer engen Stelle direkt reinlaufen kann und die Donau an trockenen Tagen nur wadenhoch ist. Also wurden die Gummistiefel eingepackt und los ging´s. Ich war sofort verliebt in die Location und gepaart mit dem Chico, welcher als ehemaliger Tierheimhund bei Lisa ein tolles Zuhause gefunden hat, rundete das Ganze perfekt ab.

Wir verbrachten einen wunderschönen Morgen und trafen uns schon ganz früh um auch ja nicht den Sonnenaufgang zu verpassen. Aber seht einfach selbst, da bedarf es gar keiner weiteren Worte.

No Comments

Leave a Comment

error: Content is protected!! www.kerstin-benz.de