You dont have javascript enabled! Please download Google Chrome!

Blog

Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Die Toller sind los… I Hundefotografie Muenchen

Anfang Oktober suchte ich für einen Verlagsauftrag ein paar Nova Scotia Duck Tolling Retriever oder auch kurz Toller genannt.

Soviel, tolle Bewerbungen erreichten mich und schnell fanden wir einen passenden Termin. Da fast alle Bewerbungen in oder um München wohnten, entschieden wir uns für 2 Sammeltermine auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz, welcher uns auch einen wunderschönen See bot. Die Location war ein Traum, alles naturbelassen und soviel Möglichkeiten die uns boten. Zum Beispiel Büsche mit Ästen bis zum Boden oder mit Reif bedeckte, weitläufige Wiesen in welchen sich die Sonne auf dem Gras spiegelte und wunderschöne Lichtreflexe zauberte. Des Weiteren der wundervolle See, mit großen Steinen im Wasser, Nebel über dem See und auch wieder Weiden, deren Äste bis zum Boden schwingen. Dazu türkises, klares Wasser. Einfach traumhaft schön.

 

Traum Toller + Traum Location

 

ergab Traumshootings. Alle 5 Toller sind in der Dummy Arbeit ausgebildet und bestreiten auch so einige Prüfungen. Es war eine wahre Freude ihnen allen bei der Arbeit zuzusehen. Selbst die kleine Ambra zeigt schon, dass sie später mal eine richtige Retriever Hündin werden möchte und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie so einige Pokale abräumen wird.

Aber seht selbst! Ganz viel Freude wünsche ich Euch mit den Bildern von den fünf wundervollen Retrievern. An dieser Stelle möchte ich nochmals ein Dickes Dankeschön an alle teilnehmenden Hund und deren lieben Besitzer aussprechen! Ihr seid alle Spitze und ohne Euch hätten wir nicht soviel, wundervolle Bilder zaubern können.

 

Sie möchten ebenso einzigartige und unverwechselbare Aufnahmen von Ihrem Tier?

 

 

 

 

No Comments
Post a Comment

17 − zwölf =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
error: Alert: Content is protected !!