Fotografin

Hinter der Kamera…

 

da stehe ich, Kerstin Benz, geboren 1983 im schönen Jena/Thüringen und für Euch als Fotografin unterwegs. Seit über 20 Jahren ist das schöne Bayern meine Heimat.
Hier lebe ich glücklich mit meinem Mann, unseren zwei Hunden und unserem Kater ländlich gelegen in Reichertshofen, nahe Ingolstadt.
Die Tierliebe wurde mir quasi in die Wiege gelegt und ich hatte das große Glück mit Hunden aufzuwachsen. Für ein Kind gibt es nix schöneres und die Verbindung zwischen Hund und Kind ist einfach eine ganz besondere, die nichts erschüttern kann.

2006 erfüllten wir uns den Wunsch vom 1. eigenen Hund und gaben unserem Popeye, einem damaligen 5 Monate alten Parson Russell Terrier ein Zuhause. Als 2010 unser Dalmatiner Bilue mit zarten 9 Wochen bei uns einzog war das Glück perfekt und ab da war es um mich geschehen. Alles von den beiden musste mit der Kamera festgehalten werden.

Tierliebe und Leidenschaft zur Fotografie – warum nicht beides verbinden?

So nahmen die Dinge ihren Lauf und seit 2012 bin ich nun schon nebenberuflich für Euch als Tierfotografin im Einsatz.

Damit geht für mich ein Traum und eine Vision in Erfüllung.  Mein Ziel ist es mit viel Liebe zum Detail, Ihnen mit meinen Bildern zauberhafte Erinnerungen für immer zu ermöglichen und mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen die Einzigartigkeit jedes Lebewesens in Bildern einzufangen.

Ihre Kerstin Benz

*Foto: Katja Zipser Fotografie

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
error: Urheber: Kerstin Benz Fotografie!